Die green Angels haben keine versteckten zusatzkosten!!!

Wir werden immer wieder gefragt, ob nicht doch noch irgendwo nach Antragsstellung weitere Kosten anfallen. Die Antwort darauf lautet: NEIN!

 

Wenn Du noch nicht Mitglied bei den Green Angels bist oder warst und jetzt die Vorteilskombi für 2024 / 2025 bestellst und uns erlaubst, die Beiträge direkt von Deinem Konto abzubuchen: Dann ziehen wir im Dezember 2023 den Betrag von 39 € ein. Solltest Du die Golf-Vorteilskombi erst nach dem Dezember 2023 beantragen,  erfolgt diese Abbuchung zeitnah zu Deinem Antrag. Dies ist Stand November Dein Beitrag für die Golfmitgliedschaft 2024. Solange Du nicht kündigst, buchen wir dann immer im Dezember den Beitrag fürs Folgejahr ab. Nicht mehr! Es werden keine weiteren Verbandsabgaben oder Gebühren fällig! Versprochen!

Wir möchten einfach nur, dass Du gut und günstig golfst. Am besten auch noch 2025. Und 2026.

Und auch die Jahre danach werden wir Dich nicht mit Kosten ärgern, die wir nicht so wie jetzt ganz offen kommuniziert haben. In diesem Sinne: Schönes Spiel!