Die green Angels haben keine versteckten zusatzkosten!!!

Wir werden immer wieder gefragt, ob nicht doch noch irgendwo nach Antragsstellung weitere Kosten anfallen. Die Antwort darauf lautet: NEIN!

 

Wenn Du noch nicht Mitglied bei den Green Angels bist oder warst und jetzt die Vorteilskombi für 2021 / 2022 bestellst und uns erlaubst, die Beiträge direkt von Deinem Konto abzubuchen: Dann ziehen wir im Dezember 2020 den Betrag von 39 € ein. Solltest Du die Golf-Vorteilskombi erst nach Dezember 2020 beantragen,  erfolgt diese Abbuchung zeitnah zu Deinem Antrag. Dies ist Stand November 2020 Dein Beitrag für die Golfmitgliedschaft 2021. Solange Du nicht kündigst, buchen wir dann immer im Dezember den Beitrag fürs Folgejahr ab. Nicht mehr! Es werden keine weiteren Verbandsabgaben oder Gebühren fällig! Versprochen!

Wir möchten einfach nur, dass Du gut und günstig golfst. Am besten auch noch 2022. Und 2023.

Und auch die Jahre danach werden wir Dich nicht mit Kosten ärgern, die wir nicht so wie jetzt ganz offen kommuniziert haben. In diesem Sinne: Schönes Spiel!